Ein Angebot der Erwachsenen-AG

Werkstatt der Visionen

Mi 22.06.22, 18:00 - 20:30 Uhr

Online

ARM, MH, KE

Erwachsene Betroffene

Ein Angebot der Erwachsenen-AG

Werkstatt der Visionen

Mi 22.06.22, 18:00 - 20:30 Uhr

Online

ARM, MH, KE

Erwachsene Betroffene

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Nun sind schon zwei Jahre ins Land gegangen seit unserer letzten Versammlung. Diese war mit 30 Teilnehmer:innen ein voller Erfolg. Wir wollten wissen, was uns Erwachsene momentan beschäftigt und was wir noch an Unterstützung brauchen. Und die Ideen sind gesprudelt. Einen Teil davon konnte die neu gegründete Erwachsenen-AG bereits umsetzen.
Mit der Erwachsenen-AG sind die über 400 erwachsenen Betroffenen der SoMA aus ihrem Dornröschen Schlaf erwacht. Ihr konntet u.a. bereits Artikel von uns im SoMAGAZIN lesen. Und auf anderes dürft ihr gespannt sein, zum Beispiel auf unseren Beitrag zur Jahrestagung.
Lasst euch überraschen!

Und es geht weiter! Auch du kannst dich wieder einbringen, denn: Wir laden dich ein, mit uns weitere Ideen zu entwickeln und zu überlegen, wie wir diese umsetzen könnten. Komm zu unserer Werkstatt der Visionen!
Was ist eigentlich die Erwachsenen-AG? Wer kann da alles mitmachen? Welche Angebote bietet SoMA außerdem für Erwachsene? All diese Fragen werden wir an diesem Abend beantworten. Außerdem sind deine Ideen gefragt: Du vermisst ein Angebot für Erwachsene in der SoMA? Du hast eine gute Idee, was die Erwachsenen-AG noch umsetzen könnte? Oder du möchtest einfach nur mal vorbeischauen?
Wir laden alle erwachsenen Betroffenen herzlich ein, mit uns die Zukunft zu gestalten!

Die Anmeldefrist ist leider schon vorbei!

Wir freuen uns auf dich!
Herzlichst Deine Erwachsenen-AG