Jubiläums-Seminar

10. SoMA Väter-Männer-Seminar

14.10. - 16.10.22

NH Hotel Zentrum, Leipzig

ARM, MH, KE

Männer, Väter

Gero Eidmann

Gero Eidmann

Ansprechpartner Männer-/Väter-Seminare
Jubiläums-Seminar

10. SoMA Väter-Männer-Seminar

14.10. - 16.10.22

NH Hotel Zentrum, Leipzig

ARM, MH, KE

Männer, Väter

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

In den letzten beiden Jahren konnten wir uns ja leider „nur“ virtuell treffen. In der Hoffnung, dass Corona uns die Veranstaltung erlaubt, planen wir 2022 unser „Jubiläums-Seminar“ in Leipzig.

Programm und Rahmenprogramm
Im Mittelpunkt des Programms stehen eure Rolle als Vater und Mann, Bindung und Beziehung zum Kind oder Partnerschaftsfragen; Referent ist Willi Bulthaup (Heilpraktiker für Psychotherapie, systemischer Familientherapeut, Hiddenhausen). Als Rahmenprogramm freuen wir uns, in diesem Jahr bei PORSCHE zu Gast zu sein. Eine Werksführung mit anschließendem Abendessen ist schon organisiert.

Teilnehmerzahl
Je nach gültigen Hygienebedingungen zum Veranstaltungszeitpunkt müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen und geben daher Teilnehmern den Vorrang, die noch nie auf einem Väter-Männer-Seminar dabei waren.

Teilnehmergebühren

  • Übernachtung im Einzelzimmer: 190€
  • Übernachtung im Doppelzimmer 140€

Im Teilnahmebeitrag sind Übernachtungen, Verpflegung, Tagungsgetränke, das Rahmenprogramm und viele interessante Anregungen enthalten SoMA Mitglieder können für Fahrtkosten und/oder Teilnehmergebühr Einzelfallhilfe unter nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen.

Anmeldeschluss war der 15. August 2022. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Gero Eidmann

Gero Eidmann

Ansprechpartner Männer-/Väter-Seminare