SoMA kennenlernen

SoMA stellt sich vor

Mo 20.11.23, 19:00 - 21:00 Uhr

Interessenten

Bei welchen Fragen kann SoMA e.V. mir weiterhelfen? Welche Angebote können Mitglieder nutzen? Oder: Wo ist SoMA e.V. noch aktiv?
Bei der SoMA Infoveranstaltung erhalten interessierte Nichtmitglieder Einblick in verschiedene Angebote von SoMA. Außerdem lernen sie einige Teammitglieder und Kooperationspartner kennen. Fragen können unter anderem an Fachleute, Vorstandsmitglieder oder leitende Beraterinnen für Anorektale Fehlbildungen, Morbus Hirschsprung oder Kloakenekstrophie gestellt werden.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können interessierte Nichtmitglieder teilnehmen.
  • Das Angebot ist kostenfrei. Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich.
  • Anmeldung bis 10. November 2023 an mail@soma-ev.de, Betreff: SoMA Info Online + 20.11.2023

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
  • Ein ungestörter Raum – Nebengeräusche sollen vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Ablauf Bestätigung/Zugangsdaten:

• Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung.
  • Rechtzeitig vor der Veranstaltung versenden wir den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet.
  • Mit der Angabe der E-Mailadresse stimmen Sie der Speicherung zu und geben Ihr Einverständnis, dass wir diese zur Zusendung des Zoom-Links nutzen dürfen.
Sylvia Mättler