Einfach treffen und reden

SoMA Stammtisch Nürnberg

Sa 19.03.22, 18:30 - 21:00 Uhr

Nürnberg

ARM, MH, KE

Eltern, Betroffene und Angehörige

Einfach treffen und reden

SoMA Stammtisch Nürnberg

Sa 19.03.22, 18:30 - 21:00 Uhr

Nürnberg

ARM, MH, KE

Eltern, Betroffene und Angehörige

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Wir möchten euch zum SoMA Stammtisch ins Waldrestaurant Schießhaus in Nürnberg einladen. Bei Essen und Trinken wollen wir uns treffen und reden über das, was uns bewegt.
Teilnehmer*innen aus anderen Bundesländern sind natürlich auch herzlich willkommen.
Wir treffen uns im Waldresturant Schießhaus in der Güntherbühlerstr. 15, 90491 Nürnberg.

Wichtige Infos zur Veranstaltung und Anmeldung:

  • An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • Es fallen keine Teilnehmergebühren an.
  • Jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen usw. auf.
  • Es gelten die zum Termin aktuellen Corona-Bedingungen und die Hausordnung.

Die Anmeldefrist war der 05.03.2022 – Für weitere Informationen kontaktiert mich bitte unter vera.goelitz@soma-ev.de oder Tel: 0911 / 3842 1427.