Einfach treffen und reden

Fr 08.03.24, 18:00 - 21:00 Uhr

München

Eltern/ erwachsene Betroffene

Wir brechen mit Traditionen, denn in diesem Jahr findet der SoMA Stammtisch Bayern in München im Ratskeller (Marienplatz 8) statt. In entspannter Atmosphäre wollen wir ins Gespräch kommen und nebenbei etwas Leckeres essen und trinken.

Wichtige Infos zur Veranstaltung und Anmeldung:

• Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben, jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen auf.
  • Anmeldung bis 28. Februar 2024 mit Angabe der Personenzahl an vera.goelitz@soma-ev.de.
  • Einladungen zu Stammtischen werden nur an SoMA Mitglieder und nur per E-Mail verschickt. Wer die Einladung nicht erhalten hat, meldet sich bitte direkt beim Ansprechpartner.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Österreich teilnehmen.

Vera Gölitz

Organisatorin regionaler Angebote in Bayern