Einfach treffen und reden

Fr 12.04.24, 18:30 - 21:00 Uhr

Karlsruhe

Eltern/ erwachsene Betroffene

Mit dem ersten Stammtisch in Baden-Württemberg im Erste Fracht Braugasthaus in Karlsruhe bieten wir eine Möglichkeit, sich zu treffen und über Themen zu sprechen, die uns bewegen. In entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft besteht die Gelegenheit, andere Eltern und erwachsenen Betroffene kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Wichtige Infos zur Veranstaltung und Anmeldung:

• Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben, jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen auf.
  • Anmeldung bis 03. April 2024 mit Angabe der Personenzahl an n.gorman@soma-ev.de.
  • Einladungen zu Stammtischen werden nur an SoMA Mitglieder und nur per E-Mail verschickt. Wer die Einladung nicht erhalten hat, meldet sich bitte direkt beim Ansprechpartner.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Rheinland-Pfalz teilnehmen.

Nadine Gorman

Leitende Beraterin MH