Einfach Treffen und Reden

SoMA Stammtisch Hamburg

Sa 04.11.23, 18:00 - 20:30 Uhr

Eltern/ erwachsene Betroffene

Linda Gruet lädt zum ersten Stammtisch Hamburg ins Restaurant Maybach in Eimsbüttel ein. Habt ihr Lust auf eine kleine Auszeit mit Erfahrungsaustausch? Dann freuen wir uns auf Euch!

Wichtige Infos zur Veranstaltung und Anmeldung:

• Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Es fallen keine Teilnehmergebühren an, jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen auf.
  • Anmeldung bis 26. Oktober 2023 mit Angabe der Personenzahl an linda.gruet@soma-ev.de.
  • Einladungen zu Stammtischen werden nur an SoMA Mitglieder und nur per E-Mail verschickt. Wer die Einladung nicht erhalten hat, meldet sich bitte direkt beim Ansprechpartner.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Bremen und Schleswig-Holstein teilnehmen.

Linda Gruet

Organisatorin regionaler Angebote in Bremen und Hamburg