Einfach treffen und reden

Berlin-Westend

Eltern, erwachsene Betroffene

Gero Eidmann

Organisator regionaler Angebote in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
Einfach treffen und reden

SoMA Stammtisch Berlin

Sa 27.04.24, 18:00 - 20:30 Uhr

Berlin-Westend

Eltern, erwachsene Betroffene

Mit dem ersten SoMA Stammtisch in Berlin möchten wir Zeit und Raum zum lockeren Austausch bieten. Snacks und Getränke werden gestellt. Gemeinsam verbringen wir einen entspannten Abend in den Räumlichkeiten des Mosaik Beschäftigungs- und Förderbereichs Ulmenallee in Berlin-Westend.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben, Snacks und Getränke werden gestellt.
  • Anmeldung bis 22. April 2024 mit Angabe der Personenzahl an nils.harmsen@t-online.de.
  • Einladungen zu Stammtischen werden nur an SoMA Mitglieder und nur per E-Mail verschickt. Wer die Einladung nicht erhalten hat, meldet sich bitte direkt bei den Ansprechpartnern.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Brandenburg teilnehmen.

Gero Eidmann