SoMA Schwerpunktreha

SoMA Reha „light“ 2023

01.03. - 28.03.23

Usedom

ARM, MH, KE

Familien

Sylvia Mättler

Sylvia Mättler

Ansprechpartnerin SoMA Reha-Angebote
SoMA Schwerpunktreha

SoMA Reha „light“ 2023

01.03. - 28.03.23

Usedom

ARM, MH, KE

Familien

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Wir freuen uns, dass im https://www.ifagesundheit.de/kinder-rehazentrum-usedom die kleine Ausgabe der SoMA Schwerpunktreha stattfinden kann. Wie der Name schon sagt, ist dieser Durchgang mit einem weniger umfangreichen SoMA Begleitprogramm geplant, also maximal 2-3 externen Referent:innen. Außerdem ist sie nur für maximal 10 Familien vorgesehen.

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich, die Maßnahme ist bereits ausgebucht. Wir bitten um Verständnis.

Ob eine Ausschreibung der Maßnahme für 2024 mit umfangreicherem Programm und mehr Teilnehmer:innen möglich ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen, da es organisatorische Veränderungen abzuwarten gilt. Wir halten unsere Mitglieder aber auf dem Laufenden.

Sylvia Mättler

Sylvia Mättler

Ansprechpartnerin SoMA Reha-Angebote