Entdecke die kleinen Pausen des Alltags

Do 07.10.21, 19:00 - 21:00 Uhr

via Zoom

Mütter

Wir wollen uns für einen Abend Zeit nehmen für einen Austausch mit anderen Müttern von betroffenen Kindern mit ARM, MH oder KE. Hier können wir ins Gespräch kommen und angeleitete Entspannungs- und Aufmerksamkeitsübungen zum Auftanken kennenlernen. Die Referentin ist Sonja Kurowski (Heilpraktikerin Psychotherapie, erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie) und Brigitte Berkemeyer (leitende Beraterin der SoMA) leitet durch den Abend.

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 15€. SoMA-Mitglieder können bei Bedarf Antrag auf Einzelfallhilfe stellen, Anfragen dazu an mail@soma-ev.de oder nicole.schwarzer@soma-ev.de.
  • Anmeldeschluss war der 16. September 2021; für Plätze auf der Warteliste mail@soma-ev.de anschreiben:
    Betreff: Warteliste-Online-Seminar Pausen-MÜW 7.10.21.

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten

• Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet.

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Brigitte Berkemeyer und Sonja Kurowski freuen sich auf entspannte Stunden mit euch.

Brigitte Berkemeyer

Leitende Beraterin ARM