Endlich persönlich

24.11. - 27.11.22

Murnthal - Alte Glasschleife

Mütter

Corona und Sturmbedingt musste das Mütterseminar Ende Feburar leider abgesagt bzw. verschoben werden. Der nächste Termin ist Ende November, die Plätze sind aber für die bisherigen Teilnehmerinnen reserviert.

Sonja Kurowski (Heilpraktikerin Psychotherapie, erfahrungsorientiere Körperpsychotherapie) ist als Referentin dabei und bietet Einzelgespräche zu psychosozialen Belastungen an. Brigitte Berkemeyer ist für die Organisation und die Entspannung zuständig, Nicole Schwarzer unterstützt in Vorbereitung und Durchführung vor Ort.

Tagungsort:
Das „Seminarhaus im Grünen – Alte Glasschleife“ bietet in idyllischer Lage und Atmosphäre zusätzlich gutes Essen und komfortable Zimmer. Es liegt inmitten eines riesigen Gartens direkt an der Schwarzach.

Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Die Unterbringung muss in Einzelzimmern erfolgen.

Teilnehmerbeitrag:
220 € (beinhaltet Übernachtung in Ferienwohnungen in Einzelzimmern, Vollverpflegung, Programm-, Organisationskosten sowie Ausflüge).
SoMA Mitglieder können Einzelfallhilfe für Teilnehmergebühren oder Anfahrtskosten beantragen bei nicole.schwarzer@soma-ev.de.

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• An der Veranstaltungen können nur SoMA Mitglieder teilnehmen. Sie sind noch kein Mitglied, dann können Sie online Mitglied werden.
  • Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste bitte an nicole.schwarzer@soma-ev.de.
Brigitte Berkemeyer

Leitende Beraterin ARM