Hand in Hand

Schlafprobleme verstehen und auflösen

Fr 08.07.22, 20:30 - 22:00 Uhr

Familien

Zur emotionalen Unterstützung der ganzen Familie wird die Veranstaltungsreihe "Hand in Hand" 2022 fortgesetzt. Die vier einzeln buchbaren Angebote basieren auf dem Hand in Hand-Parenting.

Die Referentin Johanna Berglein, Diplom-Sozialpädagogin und SoMA-Mitglied, stellt einfache Methoden vor, die uns Eltern dabei unterstützen mit Ruhe, Gelassenheit oder auch spielerisch mit den Herausforderungen umzugehen, die Alltag und Erziehung an Eltern stellen. In Kleingruppen „üben“ die Teilnehmer:innen und tauschen sich persönlich aus. Dabei werden auch die eigenen Gefühle und Familienwerte Raum bekommen.

Schwerpunkt am 8. Juli ist:

• Bearbeiten der individuellen Familien-Schlafsituationen
  • Konkrete Schritte, wie Hand in Hand-Methoden Schlafprobleme auflösen können

Wichtige Infos/Anmeldung

• Die Teilnahme ist nur für Mitglieder der SoMA, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Es wird je Termin eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15 € erhoben.
  • Bitte bis NEU spätestens 2. Juli 2022 anmelden.
  • Per Mail an mail@soma-ev.de, Betreff: 08.07. – Schlafprobleme

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten

• Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet! Mit Angabe der E-Mailadresse stimmt ihr der Speicherung der E-Mail-Adresse zu und gebt euer Einverständnis, dass wir diese zur Zusendung des Zoom-Links nutzen dürfen*.

Bei Fragen kontaktiert uns bitte unter mail@soma-ev.de.

Was noch wichtig ist:

• Ihr braucht einen Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Das Online-Treffen startet pünktlich.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Johanna Berglein und das SoMA Team freut sich über Eure Teilnahme