Regionaler Familientag

Leuna OT Zöschen

Alle

Mandy Windrich

Organisatorin regionaler Angebote in Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Thüringen
Sandy Peetz

Organisatorin regionaler Angebote in Sachsen, Berlin und Brandenburg
Regionaler Familientag

Familientreffen Sachsen – Sachsen-Anhalt – Thüringen

Sa 11.06.22, 10:00 - 16:00 Uhr

Leuna OT Zöschen

Alle

In diesem Jahr werden wir unsere regionale Veranstaltung als lockeres Familientreffen durchführen. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen und kennenzulernen. Für Fragen und Austausch haben wir das Team der Kinderchirurgie der Uniklinik Leipzig angefragt.
Selbstverständlich sind auch Teilnehmer:innen aus anderen Bundesländern willkommen.

Programm:

• Wir freuen uns, Sie ab 10 Uhr begrüßen zu dürfen. Zum Mittagessen bieten wir Grillwurst und Salate an und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Kalte Getränke stehen den ganzen Tag über zur Verfügung.
  • Kinder und Jugendliche können aus einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten wählen:
    Bastelangebote, Kinobesuch oder Kletterpark sowie eine Kremserfahrt (Planwagenfahrt).

Teilnahmegebühr:
Im Teilnehmer-Beitrag von 20 € pro Erwachsenem (Nicht-Mitglieder 30 €) sind Kinder-/Jugend- und Fach-Programm sowie Getränke/Kaffee/Kuchen und Raum-/Organisationskosten enthalten. Kinder sind frei.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder sowie interessierte Nichtmitglieder teilnehmen.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Am Tag des Treffens gelten die Corona-Regeln des Bundeslandes Sachsen-Anhalt.
  • Die Veranstaltung findet im Dorfgemeinschaftshaus, Gemeindeholz 1, 06237 Leuna OT Zöschen statt.

Anmeldung bis spätestens 25.05.2022 mit dem Rückmeldebogen an mail@soma-ev.de oder per Post.
SoMA Mitglieder können für Anfahrt und/oder Teilnehmergebühr Einzelfallhilfe beantragen – Anfrage bitte senden an nicole.schwarzer@soma-ev.de

Mandy Windrich

Sandy Peetz