Treffen im Mütterzentrum

Regionaler Fachtag Sachsen/ Sachsen-A.

Sa 11.09.21, 10:00 - 17:00 Uhr

Mütterzentrum e.V. Leipzig

Alle

Mandy Windrich

Organisatorin regionaler Angebote in Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Thüringen
Sandy Peetz

Organisatorin regionaler Angebote in Sachsen, Berlin und Brandenburg
Treffen im Mütterzentrum

Regionaler Fachtag Sachsen/ Sachsen-A.

Sa 11.09.21, 10:00 - 17:00 Uhr

Mütterzentrum e.V. Leipzig

Alle

Wir treffen uns wieder in Präsenz und zwar im Mütterzentrum in Leipzig. SoMA Mitglieder und Interessenten sind herzlich willkommen.

Wir möchten mit euch einen lockeren Tag mit offenem Erfahrungsaustausch verbringen und wenn es zu dem Zeitpunkt möglich ist, auch mit Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Kaffee und Kuchen). Eine Kinderbetreuung ist geplant.

Frau Ulrike Knauf, Nachsorgefachkraft und Casemangerin aus dem Team Kinderchirurgie der Uniklinik Leipzig hat als fachkundige Teilnehmerin zugesagt.

Wir erheben einen Teilnehmerbeitrag von 10 € (Mitglied) und 15 € (Nichtmitglied) je Erwachsenem. Kinder sind frei.
SoMA Mitglieder können für die Teilnehmergebühr Einzellfallhilfe beantragen, Anfragen dazu an nicole.schwarzer@soma-ev.de.

Sie sind noch kein Mitglied, dann können Sie online Mitglied werden.

Anmeldung bis spätestens 06.09.2021 über das Anmeldeformular.

Ihr erhaltet von uns eine Anmeldebestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags. Es gelten die Hygienevorschriften des Mütterzentrums in Leipzig, die die Teilnehmer bei Anmeldung erhalten. Wir freuen uns auf eure Anmeldung, ein Wiedersehen oder auch Kennenlernen und auf einen wunderschönen gemeinsamen Tag.

Mandy Windrich

Sandy Peetz