Endlich auf Potts Bauernhof

Sa 06.08.22, 14:30 - 18:30 Uhr

Sundern

Eltern, Betroffene und Angehörige

Zum diesjährigen Fachtag laden wir ganz herzlich in alter Tradition auf Potts Bauernhof, Hüttebrüchen 12 in 59846 Sundern ein. Das Treffen richtet sich an Familien, Jugendliche und erwachsene Betroffene.

Wir starten mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. In dem sich anschließenden Gesprächskreis stehen Prof. Dr. Jochen Hubertus und sein Team vom Marienhospital in Witten für Fragen rund um Themen wie Operation und Nachsorge zur Verfügung.

Die Kinder erwartet wie immer ein interessantes Programm: Tiere füttern, Hof erkunden, Ponyreiten und Kutschfahrten. Geschwisterkinder können gerne mitgebracht werden.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln des Bundeslandes Nordrhein‐Westfalen.

Teilnahmegebühr
Im Teilnehmer-Beitrag von 15 € pro Erwachsenem sind Getränke/Kaffee/Kuchen und Kinder-Programm sowie Raum-/Organisationskosten enthalten. Kinder sind frei.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• Bis spätestens 01.07.2022 mit dem Rückmeldebogen an mail@soma-ev.de oder per Post anmelden – danach erhalten Sie eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags.
  • SoMA Mitglieder können für Anfahrt und/oder Teilnehmergebühr Einzelfallhilfe beantragen –
    Anfrage bitte senden an nicole.schwarzer@soma-ev.de.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, man kann sich lediglich auf die Wartelisten setzen lassen.

Wegbeschreibung:
Der Ort Hüttebrüchen besteht nur aus wenigen Häusern.Am besten Sie richten sich nach Sundern und dem Ortsteil Allendorf. Von der Autobahn A 445 kommend:Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Arnsberg-Hüsten,Sie kommen auf die Schnellstraße B 229. Fahren Sie immer geradeaus und folgen der B 229 für ca. 8 km bis Hachen, hier im Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt abfahren. Fahren Sie ca. 5 km bis zur Ampelkreuzung in Sundern. Dort biegen Sie rechts ab Richtung Stockum/Finnentrop. Bleiben Sie 7 km auf dieser Straße. Sie erreichen das Dorf ALLENDORF. Fahren Sie durch Allendorf, bis es rechts ab nach Plettenberg geht. Hier biegen Sie rechts ab.Nach 1 km erreichen Sie Hüttebrüchen. Nach 400 m biegen Sie rechts ab Richtung Affeln.

Annette Lemli

Organisatorin regionaler Angebote in Nordrhein-Westfalen