Wieder auf Potts' Bauernhof

Sa 12.08.23, 14:30 - 18:30 Uhr

Sundern

Eltern/ Betroffene

In alter Tradition treffen wir uns auf Potts Bauernhof in Sundern. Wir starten mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. In dem sich anschließenden Gesprächskreis stehen auch in diesem Jahr Prof. Dr. Hubertus und sein Team vom Marienhospital in Witten für Fragen rund um Themen wie Operation und Nachsorge zur Verfügung.
Für die Kinder gibt es auf dem Hof wieder vieles zu entdecken – es erwartet sie wie immer ein interessantes Programm: Tiere füttern, Hof erkunden, Ponyreiten und Kutschfahrten. Geschwisterkinder können gerne mitgebracht werden.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird eine Teilnahmebeitrag erhoben, pro Erwachsenem 15€, Kinder sind frei.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag sind enthalten: Verpflegung/Getränke, Raum-, Technik- und Referentenkosten sowie das Kinder- und Jugendprogramm.
  • Anmeldung bis spätestens 09.Juli 2023 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags. Bitte nicht vorher überweisen.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Annette Lemli

Organisatorin regionaler Angebote in Nordrhein-Westfalen