Fachliches und Lebenslinien

Sa 17.09.22, 11:30 - 18:00 Uhr

Berlin-Ostkreuz

alle

Nach langer Zeit findet wieder ein regionaler Fachtag in Berlin statt. Auf dem Programm stehen diesmal physiotherapeutische Aspekte der Fehlbildungen, Infos zum Thema Schwerbehindertenausweis und in den „Lebenslinien” erfahrt ihr mehr über Alltagerfahrungen mit der Fehlbildung und den Folgen. Die Kinder und Jugendlichen können inzwischen im Sealife die spannende Unterwasserwelt genießen.
Herzlich willkommen sind Eltern, jugendliche und erwachsene Betroffene, ob Mitglied oder Interessenten, sowie interessierte Fachleute.

Wichtiges/Organisatorisches/Anmeldung:

• Tagungsort: Jugendherberge Berlin Ostkreuz, Marktstraße 9 - 12, 10317 Berlin (wer In der Jugendherberge auch übernachten möchte, bucht bitte selbst auf eigene Kosten).
    Anfahrt PKW: Parkplätze für 5 €/T. auf dem Gelände der Jugendherberge; Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie einen Lageplan findet man auf der Seite der Jugendherberge.
  • Teilnahmegebühr: 20 € pro Erwachsenem (Nicht-Mitglieder 30 €); Kinder und Jugendliche sind frei. SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnehmergebühr bei nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen. In den Teilnehmergebühren sind enthalten: Verpflegung/Getränke, Raum-, Technik- und Referentenkosten sowie das Kinderprogramm.
  • Hygienekonzept: Es gelten aktuellen Corona-Regeln des Landes Berlin.

Die Anmeldefrist ist bereits vorbei!

Über zahlreiche Teilnehmer und einen regen Austausch freuen sich Sanela Alic und Sylvia Mättler – Euer SoMA Team

Sanela Alic

Regionale Ansprechpartnerin für Berlin und Brandenburg