Gemeinsam stark - Erfahrungsaustausch

Sa 07.10.23, 13:30 - 18:00 Uhr

Monbachtal

alle

Gemeinsam stark - soll unser Thema an diesem Nachmittag in den christl. Gästehäusern im Monbachtal sein. Neben Zeit für Erfahrungsaustausch wird Ariel, ein junger betroffener Erwachsener, aus seinem Leben berichten.

Das vorläufige Programm

Aus organisatorischen Gründen sind Nicole Schwarzer und Maria D'Ortona-Markoc Ansprechpartnerinnen für dieses Treffen - sie werden vor Ort durch das Programm führen.

Kinder- und Jugendprogramm:

• Das Kinderprogramm findet im Haus und auf dem umgebenden Gelände statt. Das Außengelände bietet viele Spielmöglichkeiten (Ziegenpark, Spielplatz, Minigolf u.v.m.).
  • Kleinkinder (0-2 J.) können in Begleitung eines Elternteils die Angebote nutzen.
  • Kinder (3-12 J.) können Spiel und Bastelmöglichkeiten im und rund ums Tagungshaus nutzen.
  • Auf Schatzsuche in der wilden Monbachtalschlucht können Kinder zwischen 7-16 Jahren gehen.
  • Jugendliche (13-17 J.) dürfen sich wie „Tiger Woods“ fühlen und in der angrenzenden GoDiGolf-Anlage ganz elegant mit Stil einputten.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder, sowie interessierte Nicht-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 20€ für Erwachsene (Nicht-Mitglieder 30€) erhoben, Kinder sind frei.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag sind enthalten: Verpflegung/Getränke, Raum-, Technik- und Referentenkosten sowie das Kinder- und Jugendprogramm.
  • Anmeldung bis spätestens 22. August 2023 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags. Bitte nicht vorher überweisen.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus der Schweiz und Frankreich teilnehmen.

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Nicole Schwarzer

Register- & Netzwerkbeauftragte