Online-Regional

Gesprächskreis Bad.-Württemberg

Di 27.04.21, 19:30 - 21:30 Uhr

via Zoom

ARM, MH, KE

Alle

Thomas Suckau

Thomas Suckau

Organisator regionaler Angebote in Baden-Württemberg
Online-Regional

Gesprächskreis Bad.-Württemberg

Di 27.04.21, 19:30 - 21:30 Uhr

via Zoom

ARM, MH, KE

Alle

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Durch die Corona-Pandemie sind wir seit vielen Monaten in unserer Begegnung und Kommunikation mit vielen Menschen eingeschränkt, dies betrifft auch unsere SoMA-Regionaltreffen. Um den Austausch ortsunabhängig und flexibler zu gestalten, möchte ich euch herzlich zum SoMA Online-Regional Gesprächskreis einladen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auch Kennlernen und auf einen regen Austausch im „Netz“. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Thomas Suckau

Thomas Suckau

Organisator regionaler Angebote in Baden-Württemberg