6. Online-Gesprächsreihe

Psychische Gesundheit

Mo 13.03.23, 18:00 - 20:00 Uhr

Online

ARM, MH, KE

18+

Jennifer Schweikhard

Jennifer Schweikhard

Jugend- & Erwachsenenbeauftragte
Telefon: 06132-9734184
6. Online-Gesprächsreihe

Psychische Gesundheit

Mo 13.03.23, 18:00 - 20:00 Uhr

Online

ARM, MH, KE

18+

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Besuchen Sie doch unsere Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder themenspezifische Gesprächskreise anbieten zu dürfen.
An diesem ersten Abend geht es um die Frage: Wie erkenne ich, dass es mir vielleicht psychisch nicht so gut geht? Und was kann ich dann machen? Wir tauschen uns über Anzeichen, Anlaufstellen und mögliche Hilfetools für den Alltag aus.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

  • An der Veranstaltung können nur erwachsene Betroffene teilnehmen, die SoMA Mitglied sind.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Das Angebot ist kostenfrei*.
  • Die Teilnahme ist nur noch Voranmeldung möglich.

So funktioniert es:

  • Bitte per Mail an mail@soma-ev.de bis spätestens 21.02.23.
    Betreff: Psychische Gesundheit 13.03.23
  • Es werden ein ungestörter Raum, Laptop/Computer mit Kamera + Mikrofon, sowie eine stabile Internetverbindung benötigt.
  • Nach Anmeldung erhaltet ihr mit der Bestätigung den Zoom-Link mit dem Zugangscode.

*Wir haben entschieden, im Jahr 2023 einzelne Online-Angebote kostenfrei durchzuführen.

Jennifer Schweikhard

Jennifer Schweikhard

Jugend- & Erwachsenenbeauftragte
Telefon: 06132-9734184