MH und Trisomie 21

MH

Familien

Liebe Morbus Hirschsprung-Familien,
auf vielfachem Wunsch hin möchten wir uns bei unserem nächsten Online-Angebot mit dem Thema „MH und Trisomie 21“ beschäftigen und diesen und weiteren Fragen nachgehen:

• Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es im Alltag?
  • Welche Besonderheiten gilt es zu berücksichtigen?

Es wird Informationen aus Expertensicht geben, die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und sich mit anderen Familien auszutauschen.
Das Angebot gilt nur für Mitglieder von SoMA e.V., deren Kind von MH und Trisomie 21 betroffen ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15 € erhoben. (Für den Teilnehmerbeitrag kann Einzelfallhilfe unter mail@soma-ev.de beantragt werden.) Sie sind noch kein Mitglied, dann können Sie online Mitglied werden.

So funktioniert es

• Anmeldung bis spätestens 10.08.2021
  • per Mail an mail@soma-ev.de, Betreff: „MH und Trisomie 21“ 19.08.2021

In der Anmeldung gerne kurz erläutern „Mein besonderes Interesse an diesem Thema ist…“

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten

• Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet! Mit Angabe der E-Mailadresse stimmt ihr der Speicherung der E-Mail-Adresse zu und gebt euer Einverständnis, dass wir diese zur Zusendung des Zoom-Links nutzen dürfen*.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auch Kennlernen und auf einen regen Austausch zu diesem spannenden Thema!

Anja Widder

Sabine Alexander