Alles ist möglich

Mentoren-Reihe 1/3

Sa 10.09.22, 10:00 - 12:00 Uhr

Online

ARM, MH, KE

Betroffene 8 - 12 J.

Alles ist möglich

Mentoren-Reihe 1/3

Sa 10.09.22, 10:00 - 12:00 Uhr

Online

ARM, MH, KE

Betroffene 8 - 12 J.

Seit Frühling 2021 gibt es unsere Online-Mentoren-Reihe speziell für junge Betroffene im Alter von acht bis zwölf Jahren. Die Veranstaltungsreihe besteht aus jeweils drei Terminen, die aufeinander aufbauen und von den bisherigen Mentoren sowie Jennifer Schweikhard geleitet werden.

Um was geht´s?
Zum Beispiel um die Themen „Klassenfahrt“, „Wie sag ich es meinen Freunden?“ oder „Mobbing“. Wir könnten darüber reden, was die Fehlbildungen für jeden von uns bedeuten oder über die Möglichkeiten, wie man unterschiedliche Situationen im Alltag bewältigen kann und uns gegenseitig Tipps und Ideen dafür geben. Natürlich gibt es noch viele weitere Themen, die wir auch bequatschen können – eure Fragen sind willkommen. Alles ist möglich!

Außerdem sagen wir euch an den Terminen, wie wir Mentoren für euch da sein könnten.

Wichtiges/Anmeldung/Ablauf:

  • Es gibt drei Online-Termine für maximal zehn Teilnehmer:Innen.
  • Das Angebot gilt nur für Mitglieder der SoMA.
  • Die Anmeldung ist nur blockweise möglich, also musst du an allen drei Terminen teilnehmen können.
  • Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von insgesamt 20 € für alle 3 Termine erhoben. Für den Teilnehmerbeitrag kann Einzelfallhilfe unter mail@soma-ev.de beantragt werden.

Anmeldung bis zum 19. August 2022 für alle 3 Termine im Block an: mail@soma-ev.de mit Betreff: Mentoren GK 2022-alle 3 Termine.