Live in Stuttgart

Jugendherberge Stuttgart

KE

Alle

Für diese Fachtage haben drei Referent:innen aus den Bereichen Ernährungspychologie/Oecotrophologie, Kinderchirurgie und Sexualität/Sexuologie zugesagt. In Fachvorträgen und Fragerunden widmen wir uns diesen Themen und es sind auch Einzelgespräche bei Referenten möglich. Mehr dazu im Programm.

Für Kinder und Jugendliche wird Betreuung angeboten und bei ausreichendem Interesse, ein Ausflug in die Wilhelma, den Stuttgarter Zoo.

Es sind Zimmer in der Jugendherberge Stuttgart International reserviert, so dass die ganze Familie teilnehmen kann.

Wichtige Infos zur Anmeldung/Organisatorisches:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder, sowie Interessenten teilnehmen. Fachleute sind natürlich auch herzlich eingeladen.
  • Anmeldung bis spätestens 12.Juli 2022 mit ausgefülltem Rückmeldebogen.
  • Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung, anschließend die Rechnung.Erst nach Zahlung ist der Platz verbindlich reserviert. Rechnung, Bestätigung und Infos werden vorzugsweise per E-Mail versendet.
  • Es gilt das aktuelle Covid-19/Hygienekonzept von Baden-Württemberg, www.jugendherberge-bw.de/hygieneinformationen/

Teilnehmergebühr:
Übernachtung in der Jugendherberge (FR-So):
Pro Erwachsenem: 100 € (Nicht-Mitglieder 150 €)
Pro Jugendlichem ab 14 Jahren: 50 € (Nicht-Mitglieder 75 €)

Tagesgäste Samstag – ohne Übernachtung
Pro Erwachsenem: 40 € (Nicht-Mitglieder 60 €)
Pro Jugendlichem ab 14 Jahren: 25 € (Nicht-Mitglieder 35 €)

Alle Kinder bis 14 Jahren nehmen kostenfrei teil.
Im Teilnehmerbeitrag sind Verpflegung, Tagungskosten enthalten sowie das Kinderprogramm und bei entsprechender Buchung auch 2 Übernachtungen.
SoMA-Mitglieder können bei Bedarf für Teilnahmegebühr und/oder Fahrtkosten Antrag auf Einzelfallhilfe stellen –Anfragen dazu an nicole.schwarzer@soma-ev.de.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

Anne Pastunink

Maria D'Ortona-Markoc