Hand in Hand: Wutanfälle und Aggression verstehen

Fr 29.10.21, 20:30 - 22:00 Uhr

Familien

Liebe Familien der SoMA,
wir haben eine neue Veranstaltung am 29. November 2021 in unserer Veranstaltungsreihe „Hand in Hand“. Diesmal wieder für Eltern betroffener Kinder.
Geführt wird die Veranstaltung von unserer Referentin Johanna Berglein, Dipl.-Sozialpädagogin und SoMA-Mitglied.
Es geht um

• Wutanfälle
  • Ängste im Krankenhaus
  • Aggression
  • Ruhig Grenzen setzen

Weitere Infos zu Johanna Berglein

Die Teilnahme ist nur für Mitglieder der SoMA, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es wird je Termin eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15 € erhoben.

• Bitte bis spätestens 15.11.2021 anmelden
  • per Mail an mail@soma-ev.de, im Betreff in Mailzeile bitte Thema und Datum, also 29.11./Wutanfälle und Aggression

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten

• Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet! Mit Angabe der E-Mailadresse stimmt ihr der Speicherung der E-Mail-Adresse zu und gebt euer Einverständnis, dass wir diese zur Zusendung des Zoom-Links nutzen dürfen*.

Bei Fragen kontaktiert uns bitte unter mail@soma-ev.de.

Was noch wichtig ist:

• Ihr braucht einen Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Das Online-Treffen startet pünktlich.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.