Alles ist möglich

Herbst Mentoren-Reihe 1-3

02.10. - 20.11.21

via Zoom

ARM, MH, KE

Betroffene 8 - 12 J.

Jennifer Schweikhard

Jennifer Schweikhard

Beratung/Projekte für erwachsene Betroffene
Telefon: 06132-9734184
Sprechzeiten:
Montag 10.00 - 14.00
Dienstag 14.00 - 17.00
Mittwoch 16.00 - 19.00
Alles ist möglich

Herbst Mentoren-Reihe 1-3

02.10. - 20.11.21

via Zoom

ARM, MH, KE

Betroffene 8 - 12 J.

Seit Frühling 2021 gibt es unsere Online-Mentoren-Reihe speziell für junge Betroffene im Alter von acht bis zwölf Jahren. Die Veranstaltungsreihe besteht aus jeweils drei Terminen, die aufeinander aufbauen und von den bisherigen Mentoren sowie Jennifer Schweikhard geleitet werden.

Was machen wir da?
Wir lernen uns erst einmal kennen. Dann besprechen wir alle Themen, die euch interessieren und die ihr gerne diskutieren wollt – beispielsweise »Was macht mich neben der Fehlbildung noch aus? Ich bin doch weitaus mehr!«.

Weitere Themen könnten sein: Klassenfahrten und Ausflüge, Schulwechsel, oder wie sag’ ich’s meinen Freunden; was tu’ ich, wenn mein Bauch gluckert; wie geh’ ich mit Mobbing um?
---------------------------------------------
Kurz zum Mentoren Projekt

Das Mentoren-Team besteht aus sechs jungen Frauen, die selbst betroffen sind und entweder mit ARM oder mit MH geboren wurden. Außerdem haben wir eine Fortbildung zur Gesprächsführung absolviert. Und, wir wollen euch mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen unterstützen.
In einem Satz gesagt – wir treffen uns an drei Terminen zu einer netten Gesprächsrunde und lernen uns kennen! Also – schnell anmelden – wir freuen uns schon auf dich!

Die Veranstaltung ist durch die Warteliste der 1. Reihe bereits ausgebucht.

Jennifer Schweikhard

Jennifer Schweikhard

Beratung/Projekte für erwachsene Betroffene
Telefon: 06132-9734184
Sprechzeiten:
Montag 10.00 - 14.00
Dienstag 14.00 - 17.00
Mittwoch 16.00 - 19.00