Live in Bremen

Familientreffen in Bremen

Sa 24.09.22

Bremen

ARM, MH, KE

Eltern, Betroffene und Angehörige

Live in Bremen

Familientreffen in Bremen

Sa 24.09.22

Bremen

ARM, MH, KE

Eltern, Betroffene und Angehörige

Im September wollen wir uns wieder persönlich treffen - ohne Vortragsprogramm und fachlichen Input, aber mit viel Gelegenheit zum Austausch.

Wichtige Infos zur Anmeldung:

  • An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder und Eltern und Betroffene teilnehmen, die noch nicht Mitglied sind.
  • Mehr Infos zum Angebot und genaue Orts- und Zeitangaben erhalten Mitglieder und Interessenten mit der Einladung, die spätestens im Frühsommer verschickt wird.
  • Eine Anmeldung ist erst nach Aussendung der Einladung möglich.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Es wird eine Teilnahmegebühr erhoben.