Entspannen und Kontakte knüpfen

29.02. - 03.03.24

Neunburg vorm Wald/Oberpfalz

Mütter

An einem verlängerten Wochenende ausspannen und Kontakte zu anderen SoMA-Müttern knüpfen. Beim SoMA Mütter-Seminar habt ihr die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und Energie zu tanken. Die richtige Atmosphäre hierfür bietet das „Seminarhaus im Grünen – Alte Glasschleife“ mit gutem Essen und einer idyllischen Lage inmitten eines großen Gartens direkt an der Schwarzach.
Als Referentin ist Sonja Kurowski (Heilpraktikerin Psychotherapie, erfahrungsorientiere Körperpsychotherapie) dabei. Für Vorbereitung, Organisation und auch für die Entspannung ist Brigitte Berkemeyer zuständig. Beide bieten außerdem Einzelgespräche zur psychosozialen Belastung an.

Das vorläufige Programm

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 240€ pro Person erhoben.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei mail@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag enthalten sind Übernachtung, Vollverpflegung, Raum-, Technik- und Referentenkosten, sowie ein Ausflug.
  • Anmeldung bis 15. Dezember 2023 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Es wird Teilnehmerinnen Vorrang gegeben, die noch nie an einem SoMA Mütter-Seminar teilgenommen haben.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Brigitte Berkemeyer

Leitende Beraterin ARM