Online-vor-Weihnachten-Treffen

Fr 17.12.21, 17:00 - 19:30 Uhr

Zoom

Mitglieder, Interessenten

Lange haben wir gehadert, ob wir nicht doch ein „richtiges“ Nikolaus-Treffen draußen oder drinnen machen können. Nun soll es heuer noch nicht sein, aber dann wir treffen uns eben wieder online, das ist besser als gar nicht. Wir planen mit euch einen gemütlichen Spätnachmittag – Kinder, Geschwister, Eltern sind eingeladen dabei zu sein.
Die Teilnahme ist kostenfrei und SoMA Mitgliedern in Bayern und Österreich vorbehalten. Kinder sind herzlich willkommen bei diesem Online-Zoom.
Das Programm besteht aus:

• ratschen ☺ / sich unterhalten
  • gemeinsam Tee/Kaffee trinken und Plätzchen/Obst oder was ihr wollt essen
  • vielleicht etwas basteln oder spielen, da überlegen wir uns noch was ...

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• Anmeldung bis spätestens 01.12.2021
  • per Mail an mail@soma-ev.de, Betreff: „Online-Vorweihnacht Bayern 17.12.21“
  • WICHTIG: Bitte unbedingt angeben – wie viele Personen vor dem Bildschirm warten und in welchem Alter die teilnehmenden Kinder sind! Also z.B.: Betreff Online-Vorweihnacht Bayern Text: Anton und Eva Muster – Kindern Maria, 4; Martha 2 und Jonas 6
  • Ihr braucht einen Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung, ggf. pro Familie 2 Geräte, wenn die Kinder älter sind.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.
  • Bitte sorgt für einen Raum mit Tisch und Platz vor dem PC, damit wir ggf. basteln können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennlernen und ein bisschen Vorweihnachtsstimmung.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Eure Nicole und Vera mit SoMA-Team

Nicole Schwarzer